• Jobs Job bei Husqvarna Group

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss

Husqvarna Group

Gerstetten

Gerstetten

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss Husqvarna Group Gerstetten Rüsten und Anfahren von Spritzgussmaschinen, Extruderanlagen, Entnahmerobotern und Peripheriegeräten; optimieren der Spritzgussprozesse; Durchführen qualitätsrelevanter Prüfungen; Bedienen von Robotersystemen.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen In Unserem Werk In Gerstetten-heuchlingen Als Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss Das Sehen Sie Bei Uns: Als Mitarbeiter In Unserem Team "einrichter" Stellen Sie Sicher Dass Unsere Spritzgussmaschinen Und Extruderanlagen Top Eingestellt Sind Und Der Spritzgussprozess Und Die Produktion Unserer Hochwertigen Kunststoffteile Reibungslos Erfolgen Kann Sie Haben Ein Händchen Für Den Umgang Mit Kunststoffen Und Sind Stolz Darauf In Unseren Qualitativ Hochwertigen Serienprozessen Mitzuwirken Das Bedeutet Im Einzelnen: Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen Extruderanlagen Entnahmerobotern Und Peripheriegeräten Optimieren Der Spritzgussprozesse Durchführen Qualitätsrelevanter Prüfungen Bedienen Von Robotersystemen Beseitigen Von Anlagetechnischen Störungen Unterweisung Von Mitarbeitern Hinsichtlich Anlagenbedienung Und Hilfestellung Einhaltung Von Unfall- Gesundheits- Und Umweltvorschriften Sowie Ordnung Und Sauberkeit Das Sehen Wir Bei Ihnen: Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Als Einrichter Flexibel Und Belastbar Sowie Die Bereitschaft Zur Arbeit Im 3-schicht-system Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Spritzgussmaschinen Qualitätsbewusstsein Engagement Und Einsatzbereitschaft Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierede Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Einrichter Einrichterin Spritzgusstechniker Spritzgusstechnikerin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Kautschuktechniker Kautschuktechnikerin Techniker Technikerin Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w) Spritzguss Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen Extruderanlagen Entnahmerobotern Und Peripheriegeräten Optimieren Der Spritzgussprozesse Durchführen Qualitätsrelevanter Prüfungen Bedienen Von Robotersystemen Gerstetten

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material

Mediengestalter Print (m/w/d)
   Wilkri-Etiketten G. Hoss KG (Reutlingen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Walldorf)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)